MTB-Fahrtechniktraining

Bei uns in der Nordic-Schule Notschrei mehr Sicherheit und eine ökonmische Fahrtechnik bekommen!

In den individuell auf Sie abgestimmten Privatstunden vermitteln unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer die richtige Technik beim Mountainbiken, Sicherheit mit dem Rad und Freude am Sport in der Natur. Privatstunden eignen sich für Sportler aller Könnensstufen, egal ob Sie den Einstieg in die Sportart finden wollen oder Ihre Technik auf hohem Niveau perfektionieren wollen. Mountainbikes sind ein optimales Trainingsgerät, um sich für das Langlaufen im Winter fit zu halten und die Natur im Schwarzwald zu erleben.

MTB-Fahrtechniktraining

Leistungsinhalte:

• Mountainbike-Technik-Privatstunde
  • Preis:
    • 1 Stunde: 69 €
    • 2 Stunden: 109 €
    • Jede weitere Person 20 €
  • Teilnehmerzahl:
    • max. 3 Personen
    • für mehr als 3 Personen bieten wir gerne individuelle Gruppenkurse an

Mountainbike-Ausrüstung:

• Am besten bringen Sie ihr eigenes Bike sowie ihren eigenen Radhelm mit. So können wir das Bike gemeinsam auf ihren Körper weiter einstellen.
  • Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit, sich ein Rad auszuleihen.

Weiterführende Informationen zu unseren Kursen:

• Sie sollten wetterangepasste Sportkleidung anziehen und ggf. Wechselkleidung mitbringen.
  • Antworten auf die meistgestellten Fragen finden Sie hier

Abschlussbemerkungen:

• Treffpunkt ist das Büro der Nordic-Schule Notschrei im Loipenhaus (Notschrei-Passhöhe 6, 79674 Todtnau). Bitte erscheinen Sie rechtzeitig vor Kursbeginn und planen Sie genügend Zeit für das Parken und ggf. das Ausleihen des Materials ein.
  • Bestehen gesundheitliche Beeinträchtigungen oder andere gesundheitliche Risiken, liegt es zu Ihrer Sicherheit in Ihrer Verantwortung diese uns oder dem Trainer vor Kursbeginn mitzuteilen.

Unsere Mountainbike-Techniktrainings finden nach individueller Absprache statt, kontaktieren Sie uns bei Interesse bitte telefonisch oder per Mail.